Exklusiv: Gülcan im großen Lügendetektor-Test!

Exklusiv: Gülcan im großen Lügendetektor-Test!

Bild 4 / 12

BRAVO: Bist du schon mal die ganze Nacht unterwegs gewesen und wusstest am nächsten Morgen nicht mehr, wo du warst? Gülcan: "Nein!" (Lügendetektor:) WAHR! Gülcan: "Ich bin nicht so für diese Party-Exzesse! Ich trink schon gern mal einen Cocktail, aber ich hab mich noch nie so richtig weggeschossen! Das liegt vielleicht daran, dass ich früher immer an der Bar gearbeitet habe. Ich habe Partys meistens als Kellnerin oder als Cocktail Schlampe miterlebt, und da musste ich immer halbwegs klar im Kopf sein! Weil ich mich mit dem Kopfrechnen ja schon nüchtern schwertue (lacht). Keine Ahnung, wie mich die da in der Caipirinha-Bar in Travemünde überhaupt genommen haben. Wahr­scheinlich weil ich ihnen verschwiegen habe, dass ich so eine kleine Links-, Rechts- und Matheschwäche habe . . . "