Exklusiv: der deutsche "Never Say Never"-Trailer!

Alle Justin-Bieber-Fans aufgepasst - am 17. März startet sein 3D-Konzertfilm in den deutschen Kinos! Zu sehen sein werden darin Show-Highlights, Behind-The-Scenes-Material und exklusive Interviews mit dem 16-jährigen Sänger!

 

Schau dir hier exklusiv den deutschen Trailer an:

Der Trailer zeigt Backstage-Szenen und Interviews mit Leuten, die für Justin Bieber wichtig sind, wie z.B. Mentor Usher (31) oder Manager Scott Braun. Regisseur Jo Chu sagte gegenüber "MTV News": "Wenn den Fans der Trailer gefällt, dann werden sie den Film lieben!".

Und auch erste Details über den Film verriet Jo Chu:

"Wir haben über die Geschichte geredet und uns entschlossen, auch sein Leben zu zeigen. Es wird jede Menge Filmmaterial und Fotos zu sehen geben, das seine Mama aufgenommen hat, als er noch klein war. Wir haben davon nicht viel im Trailer, aber der Film wird jede Menge davon zeigen, weil wir es einfach sehr faszinierend finden, wie er erwachsen wird. Es ist eine der wenigen Generationen, bei denen es möglich war, sie von klein auf zu filmen und ihre Entwicklung vom Kind zum Teenager zu beobachten."

Aber der Film soll nicht nur Justins Leben zeigen, er hat auch eine Botschaft an alle Fans:

"Jeder hat zu ihm gesagt, du schaffst das nicht. Bei jedem Schritt, den er gemacht hat, hat jemand gesagt 'Nein, Nein, Nein' und er hat immer gesagt 'Ja, Ja, Ja'. Und diese Idee von 'Never Say Never' bringt der Trailer rüber. Das ist das Besondere an dem Film: Er hilft, die Kinder zu inspirieren, ihren Träumen zu folgen."