Exklusiv auf BRAVO.de: Taylor Swift im X-Mas-Interview

Taylor glaubt an den Weihnachtsmann

Wir haben Taylor Swift zum exklusiven Interview getroffen und mit ihr über Weihnachten geredet. Wie die Country-Sängerin coole Geschenke für ihre Lieben findet und warum sie noch an den Weihnachtsmann glaubt, liest Du hier.

BRAVO: Hast Du einen Tipp, wie man die perfekten Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde findet?

Taylor Swift: "Das ist gar nicht so schwer. Achte einfach schon ein paar Monate vorher auf kleine Andeutungen und hör genau zu. So findest Du am besten heraus, was sich Deine Lieben wünschen."

Welcher Song darf für Dich auf keiner X-Mas-Party fehlen?

"'Last Christmas'. Ich mag das Lied, weil es sich um eine alte Beziehung dreht."

Und worauf kommt es noch bei einer privaten Weihnachtsfeier an?

"Ganz wichtig: Du musst für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Das fängt schon mit den Leuten an, die Du einlädst. Sie sollten sich auf jeden Fall alle kennen und mögen. Außerdem solltest Du schön weihnachtlich dekorieren."

Wo wir schon bei der Deko sind, wie hast Du Dein Zuhause geschmückt?

"Ich hab bei mir zu Hause überall Mistelzweige aufgehängt."

Eine letzte Frage noch: Glaubst Du an den Weihnachtsmann?

"Na klar, Du musst an ihn glauben. Wenn nicht, wird er Dir auch keine Geschenke bringen. Das weiß doch jeder!"

>>Alle News zu Taylor Swift findest Du hier!

Was sich Taylor Swift zu Weihnachten wünscht und was das beste Geschenk war, das sie je bekommen hat, liest Du in der aktuellen BRAVO Nr. 52/2012!