Exklusiv auf BRAVO.de: So süß war Michel Teló als Kind

Michel Teló heute (2012) und drei Jahren

Er liefert den aktuellen Ohrwurm-Hit "Ai, se eu te pego": Michel Teló. Mit diesem Song stürmt der Brasilianer weltweit die Charts. Du willst wissen, wie der Sänger als Kind aussah? BRAVO.de zeigt Dir exklusive Kinderbilder von ihm.

Michel Teló liefert gerade den Ohrwurm des Jahres 2012. "Ai, se eu te pego" ist weltweit ein Hit und auch in den deutschen Singlecharts hat es der Song endlich auf Platz eins geschafft.

Michel Teló stammt aus dem Süden Brasiliens und begeisterte sich schon in jungen Jahren für die Musik. Mit 12 Jahren war er Mitglied der Gruppe Guri und sang in zwei weiteren Bands. Danach war er zwölf Jahre lang Leadsänger der Band Tradição, mit der er zwischen 1997 und 2008 neun Alben und drei DVDs aufnahm sowie nationale Erfolge feierte. Doch den großen nationalen Erfolg feierte der Sänger erst nach seinem Ausstieg aus der Band und dem Start seiner Solokarriere.

2009 veröffentlichte Michel sein erstes Soloalbum "Balada Sertaneja". Ein Jahr später wurde "Michel Teló - Live" veröffentlicht, ein Album, dessen Tracks wie „Ei, Psiu Beijo Me Liga“ und „Fugidinha“ die Spitze der Radio-Charts erreichten. Mit „Ai Se Eu Te Pego“ ist Michel Teló nun die ganze Welt im Sturm zu erobern. A, 10. Februar wird in Deutschland seine Album "Na Balada" erscheinen, auf dem sich neben "Ai, se eu te pego" Songs wie "Humilde residência", "Coincidência" und "Eu te amo e open bar" befinden.

Du willst wissen, wie der Sänger als Kind aussah? Nur auf BRAVO.de zeigen wir Dir exklusive Kinderbilder von Michel Teló. So süß sah der brasilianische Sänger mit drei, vier, sechs und acht Jahren aus!

Galerie starten