Exklusiv auf BRAVO.de: Neues Filmposter zu "Der Diktator" mit Sacha Baron Cohen

Der Diktator stemmt Sporttrophäen

Sacha Baron Cohen ist für seinen derben Humor und seine nicht immer ganz politisch-korrekten, dafür aber umso witzigeren Filme bekannt. Als "Borat", "Brüno" und "Ali G." gelangte der Komiker zu Weltruhm. Am 17. Mai startet sein neuer Film "Der Diktator" in den deutschen Kinos. Darin spielt Sacha Baron Cohen den Admiral General Aladeen, besser bekannt als Der Diktator.

Hier auf BRAVO.de zeigen wir Dir exklusiv ein brandneues Filmposter, das Admiral General Aladeen ganz privat bei einer seiner Lieblings-Freizeitbeschäftigungen zeigt: Die dicksten Sport-Trophäen der Welt stemmen.

Was der Diktator den lieben langen Tag sonst noch so macht? Sein Volk unterdrücken! Der Film erzählt - politisch völlig unkorrekt - die heldenhafte Geschichte eines Machthabers, der um jeden Preis verhindern will, dass sein schönes Land, welches er voller Hingabe unterdrückt, ins Chaos der Demokratie gestürzt wird. Nachdem Admiral General Aladeen (Sacha Baron Cohen) nach Amerika geladen wird, um sein nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, wird er in dem von ihm liebevoll titulierten "Geburtsort von Aids" kurzerhand gekidnappt und durch einen ihm zum Verwechseln ähnlich sehenden Ziegenhirten ersetzt. Der Diktator findet sich daraufhin schutz- und obdachlos in New York wieder, bis er auf einen "kleinen Mann" trifft, der, wie sich herausstellt, die Besitzerin eines veganen Öko-Ladens ist und ihm Asyl bietet. Doch Admiral General Aladeen duldet kein Asyl, sondern will seine 14-stündige Rede vor den Vereinten Nationen halten!

Hier kannst Du Dir den Trailer zum Film ansehen. Magst Du Sacha Baron Cohen? Und freust Du Dich auf seinen neuen Film? Hast Du Borat und Brüno geschaut? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Trailer "Der Diktator"