Exklusiv auf BRAVO.de: Lyric Video zum Song "Little Things" von One Direction

"Little Things"  wird die neue Single von One Direction

Nach "Live While We're Young" werden die Jungs von One Direction schon bald einen weiteren Titel aus ihrem aktuellen Album "Take Me Home" veröffentlichen, das bei uns am 9. November 2012 erscheint. Der neue Song heißt "Little Things" und ein offizielles Video wird es dazu auch geben. Doch bis es soweit ist, zeigen wir Dir exklusiv auf BRAVO.de ein Lyric Video zur Single. So kannst Du Dir die Nummer schon mal anhören und bekommst einen ersten Eindruck, worum es geht.

Einen weiteren Grund zu feiern gibt's für Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis übrigens auch: Am Freitag (26.10.2012) wurde bekannt gegeben, dass 1D bei den "MTV Europe Music Awards" in der Kategorie "Best UK / Ireland", also beste(r) Künstler in Großbritannien / Irland, gewonnen haben. Jetzt treten die Jungs gegen Tim Bendzko ("Best German Act") an, um als "Worldwide Act" gewählt zu werden.

Doch schau Dir hier nun ganz exklusiv bei uns das Lyric Video zur neuen Single "Little Things" an und verrate uns im Voting und in den Kommentaren, wie Dir der Song gefällt!

 

Video: One Direction und "Little Things" (Lyric Version)