Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos bekommt eine neue TV-Serie!

Susan Sideropoulos wird wieder Serienstar!
Susan Sideropoulos wird wieder Serienstar!

Neben Susan Sideropoulos kommen auch andere Ex-"GZSZ"-Stars zurück ins Fernsehen!

oliverbender
 

Diese Ex-GZSZ-Stars spielen bei "Mila" mit

Schauspielerin Simone Hanselmann wird in "Mila" die Rolle der strengen Chefin Theresa Kasten übernehmen. Langjährigen GZSZ-Fans wird sie noch als Anna Meisner in Erinnerung sein, die mit Clemens Richter zusammen war. 1998 bis 1999 spielte sie die Rolle der bulimiekranken Anna.

In "Mila" feiert außerdem GZSZ-Darsteller Oliver Bender sein Comeback. Er wird Milas zukünftigen Schwager spielen, der ihre Schwester Luisa heiraten will. Doch einen richtigen Lebensplan hat er nicht...

Von 2004 bis 2009 war Oliver als Tim Böcking bei "GZSZ" zu sehen.

 

Darum geht's in "Mila"

Zehn Jahre spielte Susan Sideropoulos (34) die stylische Verena in "GZSZ"! 2011 starb sie den Serientod und wurde von Philipp (Jörn Schlönvoigt) überfahren!

Jetzt kommt die Blondine zurück! Susan wird der neue Star der neuen Sat 1-Serie "Mila". Diese Sendung soll an die erfolgreichen Telenovelas "Anna und die Liebe", sowie "Verliebt in Berlin" angeknüft werden! Witzig, auch in diesen Serien waren mit Alexandra Neldel und Jeanette Biedermann ehemalige "GZSZ"-Stars die Hauptdarsteller!

Susan spielt eine Single-Frau, die in Berlin ihre große Liebe finden will! Die Dreharbeiten sind bereits gestartet, im Oktober soll die neue Serie starten!

wllyhi6w
Durch "GZSZ" wurde Susan zum Star!