Ex-Freund Justin glaubt an Britney!

Zurück zur Traumfigur: So wie hier will Britney Spears möglichst bald wieder aussehen!
Zurück zur Traumfigur: So wie hier will Britney Spears möglichst bald wieder aussehen!

Justin rief Brit an, um ihr Mut zu machen. Jetzt startet sie ein Ganzkörper-Schönheits- programm!

Während Britney Spears' (25) Aufenthalt in der Entzugsklinik hatte sich ihr Ex Justin Timberlake (26) noch sehr bedeckt gehalten, wenn man ihn auf die Sängerin ansprach.

Beim Pressetermin zum Film "Shrek der Dritte" erklärte er jetzt aber: "Ich habe sie angerufen, weil ich mir Sorgen um sie gemacht habe." Inzwischen ist Justin aber überzeugt, dass Brit ihr Leben wieder in den Griff kriegt.

"Sie ist eine tolle Frau. Ich unterstütze sie. Es sieht so aus, als hätte sie langsam wieder alles unter Kontrolle", so Justin. Und diese Kehrtwendung will Britney jetzt auch optisch unter Beweis stellen: Sie plant eine Rundum-Erneuerung!

Angeblich will Brit in drei Monaten ihren neuen Traumkörper präsentieren - laut "National Enquirer" soll das Ganze umgerechnet ca. 53.000 Euro kosten! Schönheits-OPs an Nase, Kinn, Brüsten und Oberarmen stehen an, ebenso wie Fettabsaugen am Bauch und an den Schenkeln, und eine Laserbehandlung der Krampfadern. Sehr krasse Maßnahmen - vielleicht hätte ja auch ein bisschen Sport gereicht . . .