Evan Rachel Wood: Mein Marilyn schnarcht!

Die Freundin des Schockrockers kann besonders gut einschlafen, wenn ihr Süßer neben ihr ordentlich Lärm macht!

Schäfchen zählen, Schlafmittel nehmen? Das alles kann sich Evan Rachel Wood (19) sparen. Für sie gibt es keine bessere Einschlafhilfe als Boyfreund Marilyn Manson (38)!

"Er schnarcht lauter als jeder andere, den ich jemals gehört habe", so Evan gegenüber dem "GQ"-Magazin. "Ich finde das total süß. Es wiegt mich in den Schlaf."

Aber nicht nur Schnarchen findet die Schauspielerin romantisch - sondern auch Knutschen im Blutregen! Für Marilyns Video zu "Heart-Shaped Glasses" wälzte sich das Paar im Kunstblut.

"Für mich war das einer der romantischsten Momente meines Lebens", erklärt sie. "Auch wenn du von Hässlichkeit umgeben bist - du kannst dich buchstäblich in einem Unwetter aus Blut befinden - geht es eigentlich nur um zwei Menschen, die sich aneinander festhalten."

» Erfahr hier alles über Marilyn Manson!

Wenn Marilyn so richtig laut schnarcht . . .
Wenn Marilyn so richtig laut schnarcht . . .

. . . kann Evan Rachel super einschlafen!
. . . kann Evan Rachel super einschlafen!