Eva Padberg ist das erste Jurymitglied für die neue Castingshow "Das perfekte Model" auf VOX

Das deutsche Topmodel Eva Padberg

Eva Padberg ist das erste Jurymitglied für die neue Model-Castingshow "Das perfekte Model". Sie selbst hat als Model schon alles erreicht, wovon die Bewerberinnen (noch) träumen: als 15-Jährige wurde sie entdeckt und bekam ihren ersten Model-Vertrag. 2001 schaffte sie den internationalen Durchbruch als Gesicht der Dessousmarke "Palmers". Es folgten Aufträge in Paris, Tokio, Mailand, London und New York für Modelabels wie "Ralph Lauren", "Escada" und "Calvin Klein". Auch in der Werbung ist Eva ein bekanntes Gesicht und ziert so manches Zeitschriftencover.

Die 31-jährige wird nicht nur "Das perfekte Model" suchen, sondern im Verlauf des Wettbewerbs auch zur Mentorin. Ähnlich wie bei "X Factor" kämpft jede Jurorin für ihre Kandidatin. Die Siegerin gewinnt einen exklusiven Vertrag mit einer internationalen Modelagentur und eine große Werbekampagne. Start der Show ist im Frühjahr 2012.

Eva Padberg über ihre neue Aufgabe: "Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei 'Das perfekte Model' treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln. In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen. Und natürlich bin ich schon sehr gespannt, mit wem ich mich messen muss."

Wir sind gespannt, was wir von dem neuen Castingformat erwarten dürfen und halten Dich auf dem Laufenden, wer sonst noch in der Jury zu finden sein wird!

 

So kannst Du Dich für "Das perfekte Model" bewerben:

Du bist 16 Jahre alt oder älter und wolltest schon immer Model werden? Dann rein in die High-Heels, die Haare gekämmt, Haltung eingenommen und bewerben! Mädchen ab 16 Jahren, die glauben, das Aussehen, den Willen und das Talent zu haben, sich gegen die stärkste Konkurrenz durchzusetzen und auf den internationalen Catwalks ganz nach vorn zu laufen, können sich unter: VOX.de/dasperfektemodel bewerben! Auch Mädchen, die bereits einen Modelvertrag haben, können sich bewerben.

Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2011.