Eva Longoria: Jetzt ist sie mit Tony verlobt!

Eva Longoria hat ein Herz für Kinder!
Eva küsst am liebsten ihren Ehemann!

Aus der 'verzweifelten Hausfrau' wird (hoffentlich) eine glückliche Ehefrau!

Im September hieß es noch, die Beziehung von Eva Longoria (31) und Tony Parker (24) stünde kurz vor dem Aus - aber jetzt machte der Basketball-Profi der San Antonio Spurs seiner Freundin einen Heiratsantrag!

Laut "People"-Magazin erklärte Evas Sprecherin Liza Anderson: "Ich freue mich zu verkünden, dass Eva und Tony, die seit zwei Jahren zusammen sind, jetzt offiziell verlobt sind. Das Paar war noch nie so glücklich."

Am vergangenen Mittwoch überraschte Tony den "Desperate Housewives"-Star, als er abends spontan zu ihre nach Los Angeles flog, und zuhause auf sie wartete. Als Eva gegen Mitternacht von ihrem Dreh zurückkam, machte ihr Tony umgeben von Kerzen und Rosenblättern einen Antrag.

"Der Heiratsantrag war romantisch und perfekt", so Anderson. Die Hochzeit soll jetzt im nächsten Sommer in Tonys Heimat Frankreich stattfinden - und daraus will Eva auch kein Geheimnis machen. Sie erzählte dem US-Moderator Ryan Seacrest (31):

"Weißt du Ryan, wir wollen das nicht so streng geheim halten, und dramatisch versuchen, das zu schützen, weil wir viel zu aufgeregt sind. Die Hochzeit wird groß und wunderschön, mit der ganzen Familie und vielen Freunden, und wir können es gar nicht mehr abwarten."

Weiter zu: Betrog Kevin Britney mit Porno-Star?