Eva Longoria: Bin nicht schwanger, nur fett!

Eva Longoria: Ich habe nur zugenommen!
Eva Longoria: Ich habe nur zugenommen!

Hat Eva einfach nur ein bisschen zugenommen - oder wird sie doch vielleicht bald zum ersten Mal Mutter?

Langsam ist Eva Longoria (33) schon ein wenig genervt von den Fragen zu ihrem Gewicht. Aber auf einigen Fotos sieht es tatsächlich so aus, als wäre der "Desperate Housewives"-Star schwanger.

Als sie am vergangenen Dienstag zusammen mit Ehemann Tony Parker (26) von der französischen Zeitschrift "Le Grand Journal" interviewt wurde, erklärte Eva energisch: "Ich bin nur fett!" Dann lachte sie sich angeblich mit Tony schlapp . . .

Offiziell heißt es, Eva hätte zugenommen, um ihre Serienfigur Gabriella realistischer darzustellen. Dafür habe sie "alles in Sichtweite" gefuttert und auch mit dem Sport aufgehört. Bald wird sich aber ja auf jeden Fall herausstellen, ob sie vielleicht shcon für Zwei isst.