ESC 2015: Ann Sophie schlägt 1-Million-Euro-Angebot aus

ESC 2015: Ann Sophie
Ann Sophie Dürmeyer singt für Deutschland beim ESC 2015, weil Voting-Sieger Andreas Kümmert doch nicht hinfahren wollte.
 

Ann Sophie schlägt 1 Million Euro aus

Stars tun für Geld alles? Nicht ganz! Deutschlands ESC-Kandidatin Ann Sophie Dürmeyer schlug jetzt das Angebot von Elektro-Konzern Arrow aus. Der hatte ihr eine Million Euro angeboten - für eine seltsame Aktion. Ann Sophie sollte den Text ihres Songs "Black Smoke" (mit dem sie beim ESC 2015 antreten wird), in einen Werbetext für die Firma abändert. Das wünschte sich Arrow mit einer ganzseitigen Anzeige in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Das "Angebot ist ernst gemeint", fügten sie auch gleich hinzu.

Ann Sophie lehnte trotzdem ab und schlug dem Konzern und seiner Werbeagentur vor, das Geld lieber an Flüchtlinge zu spenden, wie Bild.de berichtet.

ESC 2015 Andreas Kümmert

© Getty Images

 

Andreas Kümmert ruft zum Mord an seinem Manager auf!

Huch? Andreas Kümmert ruft zum Mord an seinem Manager auf! Bei einem Auftritt in Stuttgart sagt er durch das Mikrofon: "Geht jemand noch zum Wasen? Nee? Sehr gut, mein Ex-Manager arbeitet da. Vielleicht wenn jemand hingehen will und ihn umnieten möchte: Ich zahle gut!" Ein Witz oder ernst?

Ex-Mamager Joe Ehrhardt zu BILD: „Ich habe Anzeige erstattet. Ich hatte keinen Kontakt mehr zu ihm, und ich will auch keinen mehr. Meine Lebensgefährtin und mein Sohn machen sich Sorgen.“
Jetzt ermittelt sogar die Polizei!

 

ESC 2015: Darum hat Andreas Kümmert hingeschmissen!

Skandal beim Vorentscheid für den ESC , dem Eurovision Song Contest 2015! Bei "Unser Song für Österreich" gewann "The Voice Of Germany"-Sieger Andreas Kümmert! Doch der will nicht! "Ich bin nicht wirklich in der Verfassung, die Wahl anzunehmen. Ich gebe meinen Titel an Ann Sophie", verkündete er dem geschockten Publikum! Aber warum machte er dann mit? Wurde ihm alles zu viel?


Bild.de berichtet, dass Andreas kurz vor dem Vorentscheid einen Ausraster bei einem Auftritt hatte! Weil sich Zuschauer laut unterhielten, zischte er ihnen zu: "Verpisst euch, ihr Schlampen" und "Komm, blas mir einen"! What?

Kann Andreas dem Druck nicht standhalten?

 
 

Ist Ann Sophie eine Lena-Kopie?

Ann Sophie kann ihr jedenfalls Glück kaum fassen! Obwohl sie Platz 2 belegte, fährt sie nun für Deutschland zum ESC 2015! Im Gepäck der Song "Black Smoke"!

465279594
Ann Sophie ähnelt Lena!

Doch nicht alle sind begeistert! Viele ESC-Fans betiteln die Sängerin im Netz bereits als Lena-Kopie! Mach dir selbst ein Urteil und checke ihren Auftritt!

 

ESC 2015: Ann Sophie - "Black Smoke"