Erzähl uns deine Love Story und flieg zu Taylor Swift nach London!

Erzähl uns deine Love Story und flieg zu Taylor Swift nach London!
Erzähl uns deine Love Story und flieg zu Taylor Swift nach London!

Wir verlosen eine Reise nach London für zwei Personen - dort kannst du Taylor Swift bei ihrem exklusiven Europa-Auftritt live auf der Bühne erleben! Mach mit!

Taylor Swift (19) ist ein Phänomen: In den USA liefert sie Hit auf Hit, sie schreibt ihre Songs selbst, ihre Singles und Alben verkaufen sich sensationell - und sie hat wahrscheinlich Fans in fast jedem Alter!

Aber auch in Deutschland hat Taylor bereits jede Menge Fans - und die können sich jetzt auf ihre Single "Love Story" freuen, die am 24. April veröffentlicht wird. Ab dem 8. Mai gibt's dann hier auch Taylors Album "Fearless" zu kaufen.

"Es fühlt sich fantastisch an, nach Europa zu kommen und noch einmal von vorne zu beginnen. Hier kann ich mich einem ganz neuen Publikum vorstellen", so Taylor. "Das alles ist echt wahnsinnig spannend."

Flieg zum Konzert von Taylor Swift!

Und du hast jetzt auch die große Chance, bei Taylor Swifts exklusivem Europa-Auftritt in London am 6. Mai dabei zu sein! Wir verlosen eine Reise nach London für zwei Personen inklusive Übernachtung und Flug! Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, dann muss deine Begleitperson volljährig und erziehungsberechtigt sein. Einsendeschluss ist der 19. April!

So machst du mit:

Erzähl uns deine ganz persönliche [color:#FF0000]"Love Story"[/color] (die Geschichte sollte auf keinen Fall länger als 4.000 Wörter mit Leerzeichen sein) und schick sie an folgende Adresse - als Betreff bitte unbedingt swift angeben:

gewinnspiel@bravo.de

Ganz wichtig: Gib bitte zusätzlich deinen vollständigen Namen, dein Alter, deine Adresse, deine Telefonnummer und den Namen sowie das Alter deiner Begleitperson an. Wir wählen die schönste Liebesgeschichte aus - und der Gewinner/die Gewinnerin darf nach London fliegen!

Hier: Ein Gruß von Taylor an die Fans!