Erster Trailer zu "The Carrie Diaries": So cool wird die neue Serie

Cooler Style, auch schon in jungen Jahren.

Männer, Mode, Sex und vor allem Schuhe, Schuhe, Schuhe - das ist die Welt von Carrie Bradshaw in "Sex and the City". Auf der Suche nach der großen Liebe kämpft sich die Autorin durch den New Yorker Großstadt-Dschungel. Neben Mr. Big ist die City ihre große Liebe. Aber das war nicht immer so.

In "The Carrie Diaries" erfahren wir jetzt, wie alles begann. Carrie (AnnaSophia Robb) kommt mit dem Traum nach New York dort ihre eigene "Manhattan Lovestory" zu finden. Sie geht zur High School und hat von Sex noch keine Ahnung. Aber natürlich gibt es auch in ihrer Teenagerzeit diesen einen Jungen, der sie fast um den Verstand bringt. Superschnuckel Austin Butler spielt den Schwarm Sebastian Kydd. Im Real-Life ist er der Lover von Vanessa Hudgens.

Bis die Serie im TV zu sehen ist, wird es noch eine Weile dauern. Den Trailer kannst Du Dir bei uns aber jetzt schon anschauen. Wie findest Du AnnaSophia und Austin in ihren Rollen?

 

Video: Trailer zu "The Carrie Diaries"