Erlebe Abenteuer im Weltraum mit Zathura!

Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum
Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum

Die beiden Brüder Walter und Danny bekommen es mit Meteoriten, Robotern und Aliens zu tun! Aber wie kommen sie zurück?

Start: 02.02.2006 Movie Verleih: Sony Pictures Genre: Fantasy-Abenteuer Länge: 101 Minuten FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Regie: Jon Favreau Cast: Josh Hutcherson (Walter Budwing), Jonah Bobo (Danny Budwing), Dax Shepard (Astronaut), Kristen Steward (Lisa), Tim Robbins (Dad)

» Hier geht's zur Filmsite!

Kurzinhalt: Als es zwischen den Geschwistern Walter und Danny mal wieder kracht, sperrt Walter seinen kleinen Bruder einfach in den Keller. Dort entdeckt Danny ein altes Brettspiel: "Zathura". Als die Geschwister das Spiel starten, hätten sie allerdings nicht damit gerechnet, dass die Spielzüge Realität werden. Ein Meteoritenschauer durchlöchert das Dach, das Haus schwebt plötzlich durchs All, Schwester Lisa verfällt in einen Kälteschlaf, und die außerirdischen Zorgonen greifen an. Kann ein gestrandeter Astronaut, den die Geschwister retten, ihnen helfen? Um auf die Erde zurückzukehren, muss "Zathura" zu Ende gespielt werden . . .

Bewertung: "Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum" ist ein Science-Fiction-Spektakel für die ganze Familie. Regisseur Jon Favreau verfilmte den Bestseller von Autor Chris Van Allensburg, der auch schon die Vorlage für den Film "Jumanji" lieferte. Hat dir dieser Film mit Robin Williams auch schon super gefallen? Dann liegst du mit "Zathura" genau richtig!