Er ist ein Fremder - trotzdem lässt ihn das kleine Mädchen ins Haus. Was dann passiert, ist unglaublich!

tuer

Ein Fremder klingelt an der Tür und sagt, er sei ein Freund deiner Eltern. Was machst du? Lässt du ihn vor der Tür stehen oder bittest du ihn herein? Dieses Experiment machte der YouTuber Joey Salads mit kleinen Kindern.

Das Ergebnis ist erschreckend!

 

YouTuber Coby Persin macht ein ähnliches Experiment

Wie einfach ist es wirklich für Pädophile, junge Mädchen zu entführen. Das wollte der YouTuber Coby Persin herausfinden und machte ein Experiment.

Er gab sich als 15-Jähriger aus und befreundete sich auf Facebook mit einem 12-, einem 13- und einem 14-jährigen Mädchen. Alle drei wollte der in Wirklichkeit 21 Jahre alte Mann treffen. Doch dann kamen die Eltern dazu... Ihre Reaktionen: Erschreckend, aber nachvollziehbar!

Das Video hat auf YouTube mittlerweile fast 25 Millionen Klicks.