Entspannung pur!

64413fd62b14b9373b4791398d2a8b6d

Wer kennt das nicht? Ein großes Ereignis steht bevor, die Mathearbeit ist nur eine Nacht entfernt – und wir sind gestresst! Was dagegen hilft? Gedanken sammeln, abschalten und einfach einmal entspannen. Nach einer kleinen Pause könnt ihr wieder mit vollem Elan und freiem Kopf an die Arbeit gehen. Eine Auszeit kann manchmal Wunder bewirken! Ich verrate euch, wie so eine Runde Entspannung aussehen kann:

 

Schöne Umgebung

In einer aufgeräumten Umgebung kannst du viel besser entspannen: Mach dein Bett, räum deine Schulbücher weg und stelle ein paar Blumen auf. Du wirst sehen, wie positiv sich das auf deine Stimmung auswirkt!

 

Spa für Zuhause

Natürlich kannst du auch wunderbar im eigenen Bad eine Auszeit vom Alltag nehmen.

Für Entspannungsmomente sorgt der Venus & Olaz Rasierer mit Sugarberry-Duft.

Er entfernt sanft Härchen und abgestorbene Hautschüppchen und die integrierten Rasiergelkissen duften wunderbar fruchtig-blumig – perfekt für eine kleine Wellnesspause im Bad!

>> Lerne jetzt mehr über Gillette Venus auf

www.facebook.de/GilletteVenusD!

 

Zeit mit deinen Lieben

Eine Kuscheleinheit mit meinem Hund entspannt mich total. Spielt mit eurem Haustier, und ihr kommt ganz schnell auf andere Gedanken. Natürlich könnt ihr auch eure beste Freundin oder einen guten Kumpel anrufen und einfach mal hören, was sie euch so erzählen.

 

Extra-Tipp!

>> Für alle „Germany’s next Topmodel“-Fans:

Diskutiert mit Zukkermädchen auf Twitter oder Facebook mit #venusgossip live während der Sendung! Oder postet euren „Germany’s next Topmodel“-Mädelsabend auf Instagram #venusgossip!

>> Pssst! Für alle, die selbst einmal mit dem neuen Gillette Venus Model vor der Kamera stehen wollen, lohnt es sich hier vorbeizuschauen: Facebook App und Mobile App.