Emma Watson: Verknallt in Tom Felton!

Einfach süß: Emma Watson.
Einfach süß: Emma Watson.

Die süße Schaupielerin hat im Interview mit der "Seventeen" verraten, dass sie in ihren "Harry Potter"-Kollegen Tom Felton verknallt war!

Eine strahlend schöne Emma Watson lächelt uns vom Cover der August-Ausgabe des amerikanischen "Seventeen" Magazins entgegen. Die 21-Jährige ist nicht nur das Covergirl der Ausgabe, sondern hat auch eine tolle Fotostrecke im Heft bekommen, in der sich Emma von ihrer frechen Seite zeigt!

Im Interview mit dem "Seventeen" Magazin hat die süße Britin verraten, dass sie in ihren "Harry Potter"-Kollegen Tom Felton (23) verknallt war! "Während der ersten beiden Filmdrehs war ich ganz schön in Tom Felton verknallt. Er war der erste Junge, in den ich überhaupt verliebt war. Er weiß das auch. Wir haben darüber geredet - und wir lachen immer noch darüber. Wir sind mittlerweile richtig gute Freunde, und das ist cool."

Außerdem erzählt Emma Watson, dass sie - wenn es um Jungs geht - sehr direkt ist, und niemals Spielchen spielt: "Ich kann keine Spielchen spielen. Ich bin so ungeduldig - das ist eine meiner schlechten Eigenschaften. Wenn ich jemanden sehen will, dann mache ich es, und wenn ich mich mit jemandem nicht treffen will, dann lass ich es. Meine Freundinnen sagen immer zu mir, dass ich nicht so leicht zu haben sein soll, weil ich einfach zu 'nem Typen hingehe und sage 'Ich mag Dich - lass uns zusammen abhängen.'" Ihre beiden besten Freundinnen kennt Emma noch aus der Schule und sie vertraut ihnen blind: "Ich habe noch Freunde aus der Grundschule, und meine beiden besten Freundinnen kenne ich seit dem Gynasium. Ich muss ihnen nichts erklären. Ich muss mich für nichts entschulgigen. Sie kennen mich, in und auswenig."

Die 21-Jährige Schaupielerin hält sich mit Joggen, Yoga, Feldhockey und Tennis fit. Emma ist zwar gerne aktiv, aber sie findet nicht immer Zeit, um sport zu treiben. Umso besser fühlt sie sich, wenn sie es dann doch macht!

In der Bildergalerie kannst Du Dir Emmas schönste Bilder aus dem Fotoshooting ansehen. Im Video bekommst Du einen Blick hinter die Kulissen des Covershoots.

Gefällt Dir Emma Watson in der Seventeen? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten