Emma Watson und George Craig sind kein Paar!

 Emma Watson - George Craig
Emma Watson - George Craig

Spätestens seit dem Glastonbury-Festival Ende Juni waren sich alle sicher: "Harry Potter"-Girl Emma Watson und George Craig sind zusammen! Jetzt meldete sich der Musiker zu Wort und machte klar, dass die beiden nur Freunde sind!

Emma und George lernten sich beim Shooting für Burberry kennen und verstanden sich dort total gut! Danach sah man sie oft bei gemeinsamen Unternehmungen. Emma war sogar im Video zum Song "Say You Don't Want It" von Georges Band One Night Only zu sehen! Der Musiker dementierte jedoch jetzt die Beziehungs-Gerüchte, wie die Website "ShowbizSpy.com" berichtet:

"Ich bin Single. Wir mögen uns total, aber wir sind nur gute Freunde." George wäre einer Beziehung mit Emma allerdings nicht abgeneigt: "Wir sind beide total beschäftigt. In einer idealen Welt, für mich zumindest, wäre es großartig, wenn wir zusammen sein könnten, aber es geht nicht. Ich mache mein Ding und sie ihres. Wenn die Situation anders wäre, wären wir vielleicht ein Paar."

Das klingt nicht gerade so, als würde es zwischen den beiden nicht knistern! Und George scheint das ähnlich zu sehen:

"Wir waren zusammen auf dem Glastonbury-Festival und die Chemie stimmte einfach. Wir mögen einander sehr und ich habe viel Respekt vor ihr. Sie ist eine großartige Person und alles, was für mich von Bedeutung ist, ist dass ich sie nicht als Freundin verliere."

Wie süß! Bei diesen Zeilen kann Emma George doch eigentlich gar nicht mehr widerstehen. Vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal. Wer weiß . . .