Emma Watson ist das neue Werbegesicht von Lancôme

Emma Watson ist das neue Werbegesicht von Lancôme
Emma Watson ist das neue Werbegesicht von Lancôme

Der Deal mit der Beautymarke ist einer der Gründe, warum die Schauspielerin ihr Studium erstmal auf Eis gelegt hat

In Paris drehte Emma Watson gerade einen Werbespot für die Kosmetikmarke Lancôme und seinen neuen Duft Trésor Midnight Rose. Im süßen zartrosa Kleidchen und Lederjacke stand die Schauspielerin vor der Kamera von Star-Fotograf Mario Testino. Im Internet twitterte die 20-Jährige: "Es fängt mit einem L an und endet mit einem W: Ich bin sicher, Ihr habt sicherlich schon erraten, dass ich das neue Gesicht von Lancôme sein werde! :-)"

Der neue Job ist einer der Gründe, warum Emma vor Kurzem verkündete, dass sie ihr Studium in Amerika vorerst unterbrechen würde. So schrieb sie auf ihrer Homepage: "Ich habe mich dazu entschlossen, eine Auszeit zu nehmen, um die Arbeit zu "Harry Potter" (der letzte Teil kommt im Sommer) und den Fokus auf meine beruflichen und schauspielerischen Projekte zu legen. Ich möchte weiterhin an meinem Abschluss arbeiten... Es dauert nur ein oder zwei Semester länger, als ich dachte : )"

Emma ist übrigens das jüngste Werbegesicht der Beautymarke. Vor ihr standen Schauspielerinnen wie Anne Hathaway, Kate Winslet und Julia Roberts für Lancôme vor der Kamera.

Wir sind gespannt, was wir von Emma Watson in naher Zukunft noch alles erwarten dürfen und wünschen ihr viel Erfolg! In unserer Galerie kannst Du Dir die aktuellen Bilder ihres Werbedrehs anschauen!

Galerie starten