Emma Watson geht auf Uni-Partys!

Emma Watson geht auf Uni-Partys!
Emma Watson geht auf Uni-Partys!

Star sein und Studieren - das geht: Emma Watson macht's vor! Und: Sie schafft es nicht nur, den vollen Uni-Stundenplan und die "Harry Potter"-Drehs unter einen Hut zu bringen, sondern auch noch, jede Menge Spaß zu haben!

Emma Watson (20) geniest das Studenten- Leben in vollen Zügen! Der "Harry-Potter"-Star, der an der Brown Universtät in den USA studiert, war jetzt auf einer Uni-Party. "Ich habe mich gefühlt, als wäre ich in einem amerikanischen Teenie-Film", sagt Emma dem Vanity Fair Magazin. "Ich dachte: Wow, die trinken wirklich aus solchen Behältern!"

Dabei hatte die süße Schauspielerin vor Beginn ihres Studiums an der amerikanischen Elite-Uni ganz schön Angst, dass sie kein normales Studenten-Leben führen kann: "Ich hatte Angst, dass ich nicht ein normales Leben und eine Karriere haben kann!" Und weiter sagt sie: "Ich hatte Angst, dass die Leute denken, dass ich nicht beides verdient habe. Dass sie z.B. denken: Du bist berühmt, du bekommst kostenlose Handtaschen. Warum solltest du es verdient haben, ein normales Leben zu führen?"

Doch das Gegenteil ist der Fall - Emma hat inzwischen viele Freunde an der Universität und spielt sogar in den Uni-Theaterstücken mit!

......................................................................................................

» Mach mit beim "Harry Potter"-Quartett!

» Infos & Pics zu "Harry Potter und der Halbblutprinz"!

» Schick oder Schock mit Emma Watson & Co.