Emma Watson: "Elle" Covergirl

Emma auf der französischen Elle
Emma auf der französischen Elle

Emma Watson ziert die Oktober-Ausgabe der französischen "Elle". Im Interview erzählt der Harry-Potter Star, wie es ist, das neue Werbegesicht für Lancôme zu sein!

"Harry Potter" - Star Emma Watson ist das Oktober-Covergirl der französischen "Elle". Die 21-Jährige ist auf dem Cover des Magazins in einer sehr entpannten Pose und mit wild frisierten Haaren zu sehen. Im Fotoshooting überrascht Emma Watson mit einem sehr erwachsenen und dabei trotzdem sexy Look, der auf den vielen schwarz-weiß Fotos super rüberkommt!

Im Interview mit der "Elle" spricht Emma darüber, wie es ist, das neue Werbegesicht für Lancôme zu sein: "Ich war ein wenig besorgt darüber, in so eine Rolle zu schlüpfen. Doch dann habe ich mir angesehen, welche Frauen vor mir mit Lancôme zusammengearbeitet haben. Sie haben nie jemanden verändert. Sie nehmen dich so wie du bist. Also habe ich akzeptiert. Ich habe mich entschieden ihnen zu vertrauen." Was bei Dir zusammenarbeit heraus gekommen ist, kannst Du Dir hier ansehen.

Außerdem verrät die Britin, dass sie bei Fotoshooting ihr Make-Up am liebsten selber macht: "Ich schminke mich lieber selbst. So sehe ich aus, wie ich bin, und nicht so, wie jemand anderer mich wahr nimmt. Man muss in diesem Business immer man selbst bleiben, wenn man nicht zerfleischt werden will."

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir Dir Fotos von dem Shooting ansehen. Gefallen sie Dir? Und was sagst Du zu Emmas erwachsenem Look? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten