Eminem vertraut nicht jedem!

 Eminem vertraut niemanden!
Eminem vertraut niemanden!

Eminem fällt es schwer, Vertrauen zu anderen Leuten zu fassen! Ein Problem, das ihm auch beim Daten im Weg steht!

Eminem (38) hat ein Problem damit, anderen Leuten zu vertrauen! In einem Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin erzählte der Rapper, dass es ihm nach seiner harten Vergangenheit, in der er viele Rückschläge in seinem Liebes- und Familienleben einstecken musste, schwer fällt, sich gegenüber anderen Menschen zu öffnen:

"Ich habe ein Vertrauensproblem. Mit Frauen, Freunden, egal wem. Ich frage mich immer, was ihre wahren Hintergedanken sind. Ich habe einen kleinen Freundeskreis und viele davon sind Freunde, die ich schon immer kenne. Momentan klappt das ganz gut für mich. Ich habe in den letzten Jahren schwere Zeiten durchgemacht. Ich fühle mich ein bisschen so, als würde ich erst jetzt meinen Halt finden."

Und auch in seinem Liebesleben läuft es nicht so, wie er es gerne hätte. Denn: Normale Dates sind für ihn einfach nicht möglich: "Ich habe nicht wirklich Dates. Wenn es darum geht, Essen zu gehen oder einen Film anzuschauen - das kann ich einfach nicht. In die Öffentlichkeit zu gehen ist einfach verrückt. Ich meine, ich wäre gerne eines Tages wieder in einer festen Beziehung. Wer will das nicht? In meiner Position ist es einfach nur hart, neue Leute kennen zu lernen."