Eminem: Musikvideo zu "Survival"

c3284cb8dbac6cf7ca6559a67e5859d1

Das brandneue Musikvideo von Rapper Eminem zu "Survival" ist da!

In dem Video sehen wir Eminem in einer alten Lagerhalle seinen Song rappen. Im Hintergrund werden Ausschnitte aus dem Computerspiel "Call Of Duty: Ghosts" auf eine Wand projiziert.

Ausserdem sind ein paar maskierte Leute in den Straßen seiner Heimatstadt Detroit zu sehen, die die Wände mit Graffitis besprühen.

 

Schau dir hier das Musikvideo von Eminem zu "Survival" an:

Lange war es still um Eminem (40), doch jetzt hat er nach einer langen Pause endlich einen neuen Song herausgebracht!

Eminems neuer Song "Survival" (dt. "überleben") wird auch auf dem Soundtrack vom Game "Call of Duty: Ghosts" zu hören sein.

"Ich bin zurück mit einer neuen Hymne,

Es ist nicht zu Ende,

bis ich sage, dass es zu Ende ist!

Genug, bis ich sage es ist genug!"

rappt Eminem in seinem neuen Song "Survival"!

Dazwischen singt Liz Rodriguez im Refrain: "Die Stärksten überleben, es heißt kämpfen oder sterben!" Klingt nach einem passenden Song für einen Egoshooter wie "Call of Duty: Ghosts", oder?

Zwei Jahre mussten die Eminem Fans auf neue Songs warten, aber jetzt geht es ganz schnell. Ein neues Album von Eminem soll laut Dr. Dre und Shady Records-Präsident Paul Rosenberg auch noch dieses Jahr herauskommen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht.

Uns gefällt der neue Song von Eminem echt gut. Und dir? Sag es uns in den Kommentaren oder mach bei unserem Voting mit!

 

Video: Eminems neuer Song "Survival"