Eminem: Lass dich von seinem Clip berühren!

Eminem hat ein Herz für Kinder!
Der HipHop-Hammer: Eminems ''The Re-Up''!

Das Video zu "When I'm Gone" trifft dich mitten ins Herz: Schonungslose Pics zeigen Hailies Kampf um ihren geliebten Daddy!

Der Clip beginnt mit dem Treffen einer Selbsthilfegruppe, in der sich die Teilnehmer gegenseitig von ihren vergangenen Fehlern berichten. Eminem ergreift nach seinem Vorgänger das Wort und geht ans Pult. Doch statt einer gesprochenen Beichte startet Em seine Raps! Eminem erzählt von den verzweifelten Versuchen seiner Tochter Hailie, ihn zu überzeugen, sich mehr um sie und ihre Mama zu kümmern. Doch Arbeitstier Eminem hat nur seinen Song im Kopf und schickt Hailie einfach weg. Hailie gibt nicht aufAls Eminem seine Sachen packt, um auf Tournee zu gehen, verbarrikadiert Hailie die Haustür, um ihn am Fortgehen zu hindern. Em kann sie schließlich doch überzeugen. Hailie gibt ihm eine Kette mit einem Anhänger, in dem ein Bild von ihr ist - das soll ihn beschützen. Mit schlechtem Gewissen zieht Em seine Shows durch - bis es bei einem Auftritt in Schweden zu einer dramatischen Begegnung kommt. Jetzt weiß er:: Er muss zwischen seiner Karriere und seiner Familie entscheiden!» Hol dir hier den Klingelton!Steigt Eminem aus?Der dramatische Song hat einmal mehr die Spekulationen angeheizt, ob Em daran denkt, seine Musikkarriere tatsächlich zu beenden. Wörtlich rappt er: "Und wenn ich weg bin, mach einfach weiter, sei nicht traurig/freu dich immer, wenn du meine Stimme hörst/und denk daran, daß ich dir von oben zulächle/und ich habe nichts gefühlt/also fühl auch du keine Schmerzen und lächle einfach."Eminem geheimnisvoll: "Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht weiß, wohin meine Karriere geht". Das kommende Best-of-Album "Curtain Call" könnte laut Eminem zwar sein letztes sein - sicher sei er sich aber nicht. Dazu passt auch die Meldung, dass Em sich mit seiner Ex-Frau Kim wieder verträgt: "Ja, wir sind wieder zusammen und haben uns versöhnt. Wahrscheinlich werden wir wieder heiraten."Übrigens: das kleine Mädchen im Clip ist keine Darstellerin, sondern wirklich Ems Tochter Hailie Jade (9)!

Galerie starten