Eminem: Ich mache weiter!

Entwarnung bei Eminem: Der Rapper hat nicht vor, sich in nächster Zeit zur Ruhe zu setzen!
Entwarnung bei Eminem: Der Rapper hat nicht vor, sich in nächster Zeit zur Ruhe zu setzen!

Der Rapper betont, dass er nur eine Pause einlegt!

Die US-Zeitung "Detroit Free Press" verkündete vor ein paar Tagen, dass Eminem seine eigene Rap-Karriere beenden will, um nur noch als Produzent zu arbeiten.

Wie MTV berichtet, hat er aber diesen Gerüchten bei einem Konzert der "Anger Management Tour" in Washington energisch widersprochen: "Wie viele von euch lesen diese Zeitung? Irgendwer verbreitet das Gerücht, dass ich in Rap-Rente gehen will. Ich und Rente? Dann ist wohl der Mond gerade explodiert!"

Eminem will sich nur eine Pause gönnen, in der er sich intensiv um seine anderen Künstler kümmern, und deren Alben veröffentlichen will. Allerdings will er als Opa wohl auch nicht mehr auf der Bühne stehen.

"Ich weiß, dass ich nicht für immer rappen werde. Aber so lange ich das Gefühl habe, dass ich die Energie dafür habe, und es noch machen kann, werde ich es auch tun", so Em gegenüber den MTV News.

Der Rapper weiter: "Ich werde immer Musik machen, egal, ob ich hinter dem Mischpult sitze und meine anderen Künstler produziere, oder ob ich mich entscheide, eine weitere Tour oder ein weiteres Album zu machen. Wenn ich damit anfange, werde ich es die Leute wissen lassen." Also keine Sorge: Ohne Eminems Musik muss in nächster Zukunft niemand auskommen :-)

Weiter zu: Angelina Jolie: Rettete sie Zahara das Leben?