Eminem arbeitet an neuen Songs und an seiner Figur!

Eminem will bald zuück auf die Bühne!
Eminem will bald zuück auf die Bühne!

Der Rapper ist wieder im Studio, um seine Rückkehr auf die Bühne vorzubereiten! Um dabei richtig gut auszusehen, trainiert er eisern für einen perfekten Body!

Eminem (35) arbeitet hart an sich: Zum einen steht er gerade pausenlos im Studio um Songs für sein neues Album aufzunehmen - zum anderen kämpft er gegen die überflüssigen Pfunde, die er sich in den letzten Monaten angefuttert hatte.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, litt der Rap-Superstar über Weihnachten an einer Lungenentzündung, die ihn für mehrere Wochen ans Bett fesselte. Im Januar wurde Eminem dann mit einigen Kilos mehr auf den Rippen fotografiert.

Seine eigene Mutter Debbie soll ihn dazu gedrängt haben, gegen das Übergewicht anzukämpfen, da die Gesundheit des Rappers durch die zusätzlichen Pfunde und die mangelnde Bewegung stark angegriffen war. Doch mittlerweile trainiert er angeblich pausenlos. Ein Sprecher erklärte: "Er ist ständig im Fitnessstudio und arbeitet auch mit einem professionellen Trainer zusammen!"

Aber nicht nur den Kilos soll's an den Kragen gehen! Auch an Eminems Karriere wird fleißig gebastelt. Insider haben verraten, dass er mit seinem Kumpel Dr. Dre (43) seit längerem neue Songs aufnimmt. Gegenüber der "New York Post" hieß es: "Er bastelt mit Dr. Dre gerade an den Songs rum. Die beiden haben noch einiges zu tun, aber bis jetzt klingt alles richtig gut!"