Emilie: So war der Dreh mit Rob!

Bei den Dreharbeiten zu 'Remember Me' verstanden sich Emilie und Rob super!
Bei den Dreharbeiten zu 'Remember Me' verstanden sich Emilie und Rob super!

Zwischen Emilie De Ravin und Robert Pattinson stimmte sofort die Chemie, als sie zusammen "Remember Me" drehten!

Wenn am 25. März "Remember Me" in den deutschen Kinos anläuft, dann können sich die Zuschauer selbst davon überzeugen, ob es auf der Leinwand zwischen Emilie De Ravin (28) und Robert Pattinson (23) knistert.

Die australische Schauspielerin schwärmt jedenfalls laut "MTV News" von ihrem Film-Kollegen. "Es wurde schon eine Weile nach einer Besetzung für meine Rolle gesucht", erinnert sich Emilie. "Ich habe das Drehbuch drei Wochen vor Drehstart gelesen. Ich flog nach New York, um mit Rob Testaufnahmen zu machen, und wir haben uns sofort verstanden und die Chemie zwischen uns stimmte gleich."

Aber auch in den Drehpausen kamen die beiden super miteinander aus. "Es war so toll, mit jemandem zu arbeiten, mit dem man sich gleich so gut versteht und der so unglaublich talentiert ist und fest entschlossen, den Film so gut zu machen, wie es geht", so Emilie. "Das hat so Spaß gemacht, jemand zu haben, mit dem man ganz locker über eine Szene reden kann, und das auf einer freundschaftlichen Ebene."

Emilie wusste zwar vorher, wie groß der Hype um Rob und um "Twilight" ist - sie selbst kannte die Vampir-Saga aber noch nicht. "Ich hatte die Filme vor dem Dreh noch nicht gesehen", erzählt sie. "Sie sind toll. Das Genre ist ein ganz anderes als dieser Film. 'Twilight' und 'Remember Me' könnten nicht unterschiedlicher sein. Es gibt nicht so viele Ähnlichkeiten zwischen Edward Cullen und Tyler."

.......................................................................................................

» [old:bcnode:101649]"Remember Me" - Filmplakat & Trailer![/old]

» [old:bcnode:87308]Hier findest du alles zu "New Moon" und "Twilight![/old]

» Die Stars der 'People's Choice Awards 2010'!

» Die witzigsten Grimassen der Stars 2009!