Elyas M'Barek: Plant er ein Baby mit Freundin Julia Czechner?

Elyas M'Barek
Mit Freundin Julia kann sich Elyas vorstellen eine Familie zu gründen!

Offenbar ist es ziemlich ernst zwischen Elyas M'Barek und seiner aktuellen Freundin Julia Czechner. Obwohl die beiden erst seit Januar diesen Jahres offiziell zusammen sind, kann der Schauspieler sich trotzdem schon mehr vorstellen. 

Auf die Frage, wie es mit Hochzeit und Kindern aussieht, plaudert er gegenüber "Bild" aus: "Davon träumt doch jeder Mensch. Das sind doch positive Dinge, wieso sollte man davon nicht träumen." 

Um davon zu träumen, muss man aber schon den richtigen Partner an seiner Seite haben. Und den scheint Elyas gefunden zu haben. Und natürlich ist er auch ziemlich verknallt in seine Julia: "Wäre ja fatal, wenn ich nicht verliebt wäre und eine Partnerschaft eingehe", sagte er weiter.

Und wenn man sich sicher ist, warum also nicht Nägel mit Köpfen machen? Wir sind gespannt, ob wir in den nächsten Monaten einen funkelnden Ring an Julias Finger finden oder vielleicht sogar eine kleine Baby-Kugel entdecken können... 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!