Elyas M'Barek: Er wird immer mehr zum Werbegesicht!

Elyas M'Barek im Flugzeug
Elyas M'Barek auf dem absoluten Werbe-Höhenflug!

Dass Stars Werbung für bestimmte Marken machen, ist kein Geheimnis! Auch Elyas M'Barek hat derzeit einige Werbe-Deals am Laufen. Gerade unterschrieb er einen Vertrag mit dem Medienunternehmen "SKY". Ein Video ist dafür sogar schon gedreht worden. Da hat der Schauspieler echt einen dicken Fisch an Land gezogen. In einer Pressemitteilung schrieb erklärte er seine Zusage zum Deal so: "Das Produkt überzeugt mich auf ganzer Linie, von daher passt Sky perfekt zu mir." 

Er drehte außerdem zusammen mit Rosie Huntington-Whiteley schon ein Werbefilm für "Magnum",  war in einem "Telekom"-Spot zu sehen, wirbt für "Orangina" und macht auf seinen Instagram-Bildern auf die Automarke "Jeep" aufmerksam. Wir MÖGEN die Videos und Fotos ja, aber "Fack ju Goethe 3" wäre eindeutig cooler!

 

Wie genau geht das jetzt mit diesem schütteln? Erklär mal, Bruder. #Orangina

Ein von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) gepostetes Foto am

Es scheint außerdem ganz so, als ob Elyas eine Rolle ausgeschlagen hat. Hollywood-Regisseur Wolfgang Petersen hat all die großen Filmstars für ein neues Filmprojekt ins Boot geholt: Matthias Schweighöfer, Til Schweiger, Bully Herbig... Auch Elyas wurde gefragt. Doch er sagte ab. Oh no! Seine Agentin Jasmin Schreiber erzählte der BILD-Zeitung, dass er die Rolle nicht annehmen konnte, weil er "nach 'Fack ju Goethe 2' eine wohlverdiente Pause" einlegen wolle. Das verstehen wir ja auch - wirklich! Aber trotzdem: Es hätte so schön werden können! 

Zusätzlich hat Elyas jetzt gerade eine Bar in der Münchner Innenstadt eröffnet. Will er seine Schauspielkarriere wohlmöglich ganz an den Nagel hängen? Wir möchten es uns wirklich NICHT ausmalen - es wäre einfach zu furchtbar.

Unser größter Wunsch an Elyas: Mach bitte schnell wieder neue Filme! Wir lieben Dich einfach auf der Leinwand!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!