Elyas M'Barek: 1 Millionen Facebook-Fans

Elyas M'Barek ist ein Selfie

Die Karriere von Elyas M'Barek geht nach seinem Kinohit "Fack Ju Göhte" -der mittlerweile auf Platz 1 der Kinocharts ist- steil bergauf! Er ist der Durchstarter 2013! Auch seine Fan-Base wächst von Tag zu Tag. Das macht sich auch auf seinem Facebook-Account bemerkbar. Elyas M'Barek hat die 1 Millionen Facebook-Fans Marke geknackt. Und das in Rekordzeit. Wahnsinn! Der Schauspieler kann es selbst kaum glauben!

Prompt bedankt er sich bei seinen treuen Fans, natürlich via Facebook. Er schreibt: "OMG!!!! EINE MILLION LIKES!!! Ihr seid der WAHNSINN:-)))!!!"

 

Seine Facebook-Fans sind überall mit dabei

Elyas ist jetzt natürlich viel unterwegs. Jeder will ein Interview mit ihm, ihn in seiner Show sitzen haben (z.B. "Wetten, dass..?" oder "Circus HalliGalli") oder ein sexy Fotoshooting mit ihm machen. Dabei lässt Elyas seine Facebook-Fans immer "hautnah" dabei sein. Der postet Bilder vom Set oder bedankt sich bei seinen Fans per Video-Botschaft.

Über zwei Millionen Zuschauer haben sich bereits "Fack Ju Göhte" bereit im Kino angeguckt. Und es werden bestimmt noch einige mehr werden. "Ich möchte euch danke sagen, vielen vielen Dank dafür, dass ihr meine Facebook-Seite gerade so zum Explodieren bringt. Vielen Dank dafür, dass ihr so zahlreich ins Kino geht", schreibt Elyas dazu an seine Wall.

Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Elyas für diesen Mega-Erfolg! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Kino-Hit!

 

Video-Botschaft von Elyas: