Elle Fanning in der Marie Claire

tweyand Bildgalerie-Test
tweyand Bildgalerie-Test

Nicht nur "Twilight"-Star Dakota Fanning ist in letzter Zeit Lieblingsmotiv der US-Modemagazine. Auch ihre jüngere Schwester Elle Fanning ist total modebegeistert und lies sich deshalb gerne für die Zeitschrift Marie Claire stylen. Schau Dir hier ihre Bilder vom Shooting an!

Elle Fanning ist erst 13 Jahre alt und doch schon ein echter Star. Genau wie ihre ältere Schwester Dakota Fanning ist sie als Schauspielerin erfolgreich. In ihrem Action-Thriller "Super8", der im August auch in den deutschen Kinos startet, spielt Elle Fanning ein süßes Girl das mit ihren Freunden Zeuge einer Katastrophe wird und diese auf Super8-Film aufnimmt.

Wie auch ihre Schwester Dakota wird Elle Fanning gerade von den US-Modezeitschriften als begehrtes Model entdeckt. In der Juli-Ausgabe der US Marie Claire zeigt sie im Shooting, was sie als Model drauf hat. Dass sie eine so gute Figur in den eleganten Kleidern macht, ist kein Wunder. Sie liebt Fashion über alles.

"Ich liebe Kleider. Ich schaue mir immer die Modenschauen online an und weiß alles über die Models. Ich glaube, das wurde von meiner Mutter an meine Schwester und mich weitergegeben. Sie zog uns gerne hübsch an als wir klein waren."

Aber auch wenn Elle Fanning vor der Kamera posiert wie ein echter Profi bleibt sie ein ganz normaler Teenager. An ihrem Alltag mag sie gerade die rauschenden Feste am liebsten, die in ihrer Jahrgangsstufe staffinden.

"Alle in meinem Jahrgang werden gerade 13, also gibt es eine Menge Bar Mitzvahund Bat MitzvahFeste. Die sind sehr fein. Es macht Spaß, Outfits auszusuchen. Ein Mädchen trug an ihrer Bat Mitzvah ein riesiges rotes Ballkleid!"

Im Shooting für die Marie Claire zeigt sich Elle ganz elegant.

Schau Dir die Bilder vom Fotoshooting an!

Galerie starten