Elf sportliche Fragen an MUCC-Basser YUKKE!

MUCC, das sind: Tatsuro, Miya, SATOchi und YUKKE (von links)
MUCC, das sind: Tatsuro, Miya, SATOchi und YUKKE (von links)

MUCC und Fußball? Na wie passt das denn?!? Erklären tut das Bassist YUKKE. Auf BRAVO.de ganz exklusiv: Interview rund ums Leder!

Überwältigend: Die Gefühle, die die WM bei uns in Deutschland auslöst, sind einfach unglaublich. Und auch wenn sich gestern (4. Juli 2006) mit dem 0:2 gegen Italien entschieden hat, dass das Endspiel der Fußball Weltmeisterschaft 2006 jetzt leider ohne Deutschland stattfinden wird: Es wird immer noch gefeiert ohne Ende und das nicht nur wegen der guten Aussichten auf einen dritten Platz!Ist das nur bei uns so? Wie nimmt man in anderen Ländern das WM-Feeling wahr? Wir wollten's wissen und haben dazu jemanden befragt, der so richtig weit weg wohnt . . .Exklusiv auf BRAVO.de: Schon seit 10 Wochen ist die MUCC-Single "Saishuu Ressha" in euren Top Ten der [old:bcnode:888]BRAVO.de-UserCharts[/old]. Noch vor wenigen Wochen waren die J-Rocker Tatsuro (Gesang), Miya (Gitarre), YUKKE (Bass) und SATOchi (Drums) unterwegs auf Welttour. Dabei gaben die vier Jungs auch drei richtig geile Gigs in Deutschland (BRAVO.de berichtete). Längst wieder zu Hause in Tokio, stehen die J-Rocker wieder im Studio, um sich auf ihre nächsten Veröffentlichungen und Konzerte vorzubereiten. Bassist YUKKE nahm sich trotzdem Zeit, um mit BRAVO.de-Eva ein bisschen über Fußball und über die WM zu plaudern.UND JETZT KOMMST DU!Alles über J-Music - Diskutier mit anderen über MUCC!» Hier geht's direkt ins J-Music-Board![old:bcnode:11413]» Das rockt: Musik aus Japan auf BRAVO.de![/old]

Galerie starten