Eko Fresh: Game over!

Eko Fresh sagt dem HipHop-Game goodbye!
Eko Fresh sagt dem HipHop-Game goodbye!

Schock für alle Fans von Eko Fresh! Der Rapper beendet offenbar seine Karriere im Musik-Biz!

Er hat es schon immer nicht leicht gehabt im harten HipHop-Biz! Er wurde gedropt, gedisst, hatte viele Hater . . . Doch Rapper Eko Fresh (24) ist ein Kämpfer-Typ, ließ sich nicht unterkriegen und hat sich immer wieder aufgerappelt. Zuletzt wollte er bei Bushidos Label "ersguterjunge" so richtig durchstarten.

Doch daraus wird jetzt nichts! Überraschend gab Eko jetzt das Ende seiner Rap-Karriere bekannt! Grund: Er ist von den ganzen Machenschaften im HipHop-Game total enttäuscht. Auf seiner Myspace-Seite veröffentlichte er heute Nacht eine Nachricht an seine Fans. Darin erklärt er, was ihn so wütend macht, dass er keine Lust mehr hat, Musik zu machen.

Hie ein Auszug aus Ekos Nachricht:

ich bin vom game und seinen tücken enttäuscht, meine karriere wird die ganze zeit von irgendwelchem mist überschattet. Ich geb mir mühe aber es scheint keiner zu schätzen zu wissen. was auf meinem eigenen weg passieren wird das weiß nur gott, auf jeden fall macht mir der shit keinen spaß mehr. Ich bin nicht der meinung das es viele leute gibt die verdient haben das ich weiter rappe. ich bins ausserdem satt das mein zeug jeder hört aber "keiner" gekauft hat. warum denkt man bei mir ich müsse umsonst rappen? muss ich nicht! ausserdem bin ich der germandream und sage ich hab keinen beef mehr mit keinem!!! Wenn ich weiß wie und ob es für mich weiter geht sage ich euch bescheid bis dahin werde ich versuchen alle augen auf meinen künstler "sd" zu lenken. ich ziehe mich bis auf weiteres aus dem game zurück. wenn was kommt wo ich denke das es würdig genug ist, das ich überhaupt einen stift anfasse sag ich euch bescheid. diesen zirkus kann ich mir leider nur noch geben wenn es sich wirklich lohnt."