Ein Tag mit den Wilden Kerlen!

''Die Wilden Kerle'' auf Tour: Marlon Wessel, Raban Bieling, Wilson Ochsenknecht, Nick Reimann, Leon Wessel-Masannek, Kevin Iannotta, Jimi Ochsenknecht, Janina Fautz & Regisseur Joachim Masannek (v.l.n.r.)
''Die Wilden Kerle'' auf Tour: Marlon Wessel, Raban Bieling, Wilson Ochsenknecht, Nick Reimann, Leon Wessel-Masannek, Kevin Iannotta, Jimi Ochsenknecht, Janina Fautz & Regisseur Joachim Masannek (v.l.n.r.)

Von Nord nach Süd und von Ost nach West! Auf der "Wilde Kerle"-Kinotour besuchen Jimi, Wilson & Co. ihre Fans in ganz Deutschland. BRAVO war einen wilden Tag lang dabei . . .

Kinos, Kerle und kreischende Girls: Die "Wilde Kerle"-Tour führte Wilson, Jimi & Co quer durch die Bundesrepublik. - BRAVO war einen Tag lang im Tourbus dabei!Exklusiv in BRAVO! Das passiert im 5. Teil!Die mit Abstand meistgestellte Publikums-Frage bei der "Wilde Kerle"-Kinotour war ganz klar: "Gibt es einen fünften Teil . . .?!" Exklusiv in BRAVO wird das große Geheimnis gelüftet! Im Moment schreibt "Wilde Kerle"-Erfinder und Regisseur Joachim Masannek(46) am Drehbuch für Teil 5. Wenn alles glatt läuft, wird auch diesmal wieder in den Sommerferien gedreht. Kinostart wäre dann in rund einem Jahr - Anfang 2008. Eines ist sicher: "Die Wilden Kerle 5" wird richtig düster! Joachim verrät: "Der nächste Teil wird ein Vampirfilm!"Der Regisseur verspricht, dass die neuen Gegner schier übermenschliche Kräfte besitzen werden! Statt auf Motorbikes sollen sie mit Hovercrafts, also mit Luftkissenfahrzeugen durch die Nacht rasen. Normaler Fußball war für die "Wilden Kerle" gestern: In Teil 5 soll es sogar ein Match im "Matrix"-Stil in der dritten Dimension geben! Und neben einem Wiedersehen mit dem einen oder anderen alten Bekannten aus den früheren "Wilde Kerle"-Teilen soll es auch noch "ganz viele Liebesgeschichten" geben. Nerv-Darsteller Nick Romeo Reimann (9) weiß schon mehr: Noch mehr als auf den Filmkuss freut sich Nick allerdings auf die Vampir-Szenen: "Es ist sicher cool, die Mädchen zu beißen . . .!" Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Bisher ist weder klar, ob Wilson (16) oder sein Bruder Jimi (15) wieder mit dabei sind. Wilson muss sich gerade voll auf die Schule in den USA konzentrieren. Und Jimi sagt nachdenklich: "Ich kann noch nicht sagen, ob ich im fünften Teil dabei bin . . .?

Galerie starten