Ed Sheeran hat sich verlobt

Ed Sheeran mit seiner zukünftigen Ehefrau
Ed Sheeran mit seiner zukünftigen Ehefrau

Ed Sheeran ist überglücklich mit seiner Freundin Athina Andrelos. Hat Ed sich jetzt etwa mit seiner Süßen verlobt? Nein, bei der Verlobung des 23-Jährigen war seine Freundin gar nicht beteiligt. Die Verlobung war eher eine symbolische Zeremonie als eine Liebeserklärung. Eds größter Fan Katie Papworth kämpft bereits seit acht Jahren gegen ihren Hirntumor, der sie sogar erblinden lies. Dank der Organistation "Les Hoey MBE DreamMaker Foundation" konnte sich die 19-Jährieg ihren größen Wunsch erfüllen und Ed Sheeran ein Mal persönlich treffen. Diese nutze gleich ihre große Chance und machte dem Megastar einen Heiratsantrag. Laut der Mirror hat Ed ihn auch mit den Worten "Ich schätze, ich sollte dazu ,ja’ sagen. OK" angenommen.

Außerdem hat er "seiner Verlobten" noch eine kleine Botschaft hinterlassen als Erinnerung hinterlassen. "Liebe Katie, es ist toll, endlich meine Ehefrau zu treffen", schrieb er auf ein Foto! Wie süß!