"Eclipse" - die Fans lieben den Film!

"""Eclipse"" - die Fans lieben den Film! "
"""Eclipse"" - die Fans lieben den Film! "

Da können alle anderen Fans nur vor Neid erblassen - eine kleine Gruppe durfte den dritten Teil der "Twilight"-Saga schon vorab sehen - und war total begeistert!

Sie hatten das Glück, mit US-Talkshow- Queen Oprah Winfrey (56) an einer exklusiven Filmvorführung von "Eclipse" teilzunehmen, während alle anderen noch bis zum 15. Juli (deutscher Kinostart), beziehungsweise bis zum 30. Juni (US-Kinostart) warten müssen.

Details dürfen die glücklichen Fans natürlich nicht verraten - aber sie überschlugen sich fast vor Begeisterung, nachdem sie die vorläufige Fassung von "Eclipse" gesehen hatten:

"Ich habe gerade 'Eclipse' gesehen. Oh mein Gott. Der beste Film, den ich je gesehen habe", twitterte 'Nicolediscogrll'. "Die Kampfszenen, die Liebesszenen, oh mein Gott. Ich wünschte, ich dürfte über den Film sprechen, aber ich kann nicht. Aber ihr werdet NICHT enttäuscht sein, und die Liebesszenen sind HOT!"

Und auch die anderen Zuschauer waren total hin und weg: "Großartiger Film. Das ist alles, was ich dazu sagen werde", so 'TrendingJB'. "Ich liebe den Film. Und es war zwei Monate im Voraus, was es noch toller macht. Und ich werde ihn mir am 30. Juni noch mal anschauen."

'Shannon_Haile' sagt: "Es hat mir die Sprache verschlagen . . . Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Jeder sollte sich glücklich schätzen, dass der Film großartig geworden ist!" Und auch 'vivian_ortiz' schwärmt: "'Eclipse' war sensationell! Ich kann es kaum erwarten, die Endfassung zu sehen!"

Soundtrack-Update: Die erste Single des "Eclipse"-Soundtracks wurde jetzt auf stepheniemeyer.com angekündigt - es ist "Neutron Star Collision (Love is Forever)" von Muse! In Deutschland soll der neue Soundtrack am 04. Juni erscheinen.

.......................................................................................................

» "Eclipse": Der neue Trailer!