Echo: Bill & Co. zeigen dir die TH-Garderobe!

Echo: Bill & Co. zeigen dir die TH-Garderobe!
Echo: Bill & Co. zeigen dir die TH-Garderobe!

Am 12. März gewannen Tokio Hotel ihren ersten ECHO - zuvor zeigten Bill & Co. BRAVO exklusiv ihr privates Backstage-Reich!

Robbie Williams hat ihn. Madonna hat ihn. 50 Cent hat ihn. Und jetzt hat ihn auch Tokio Hotel: Den Echo! Als am 12. März in Berlin einer der wichtigsten Musikpreise der Welt vergeben wird, sind auch Bill (16), Tom (16), Gustav (17) und Georg (18) unter den umjubelten Gewinnern! Sie sind die besten Newcomer des Jahres!Tom ist überglücklich: "Wir haben ja schon ein paar Preise abgesahnt - Comet, Bambi, Eins-Live-Krone. Doch den Echo in den Händen zu halten, das ist wirklich das Größte! Wahnsinn!"Und sein Bruder Bill strahlt: "Wir haben zwar den Preis geholt, aber verdient haben ihn eigentlich unsere Familien! Ohne unsere Eltern hätten wir das nie geschafft!" Die Jungs sind total happy! Ein Traum wird wahr! Und jetzt stehen sie sogar kurz vor dem internationalen Durchbruch! Ihre Plattenfirma Universal arbeitet hart an der Welt-Karriere von Tokio Hotel. Noch im März erscheint ihr Album in Kroatien, Slowenien und Tschechien. Im April folgt dann Russland. Und im Mai sogar Spanien, Holland und das TH-Traumland Japan!Und das ist erst der Anfang! Doch was bedeutet das für ihre Fans in Deutschland? Viele sind geschockt: Bills Gesang nur noch auf Englisch? Verlassen sie Deutschland? Keine Sorge! Bei uns gibt?s TH wie gewohnt auf Deutsch! Und sie werden auch weiterhin für ihre Fans da sein - garantiert!

Galerie starten