EA Reporter bei Tom Felton

Tom Felton und Bianca
Tom Felton und Bianca

BRAVO Leserin Bianca H. traf als EA Reporterin "Harry Potter"-Star Tom Felton in London

Wow, was für ein aufregender Tag für die 16-jährige Bianca aus Wülfrath/NRW. Sie hatte sich als EA Reporterin für das Spiel "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" bei bravo.de mit einem Video beworben und wurde im Voting zur Gewinnerin gekürt. Sie durfte in die Nähe von London in die EA Bright Light Studios fliegen, wo die Video-Games entstehen.

Nachdem sie im Studio willkommen geheißen wurde, bekam Bianca einen ersten Überblick über das neue Adventure-Game und es wurde ihr erklärt, wie sich das Spiel immer weiter entwickelt hat.

Dann kam der Moment, auf den die 16-Jährige die ganze Zeit gewartet hatte. Endlich durfte sie "Draco Malfoy"-Darsteller Tom Felton treffen!

"Ich war sehr nervös, doch nachdem mir Tom Felton vorgestellt worden war, wurde alles besser. Er ist sehr, sehr nett und weiß wie man jemanden die Nervosität nimmt", berichtet Bianca.

Nun wurde es spannend, denn im Fernseh-Studio wurde alles für Biancas Interview mit Tom Felton vorbereitet. Nachdem beide kurz abgepudert wurden, konnte das Interview von Bianca, der EA Reporterin, losgehen.

Vor einem sogenannten "Green Screen" saß sie mit Tom und stellte ihm die Fragen, die sie bisher immer schon mal aus ihm herauskitzeln wollte. Die beiden hatten riesigen Spaß. Anschließend überreichte die BRAVO-Leserin dem gut gelaunten Tom noch ein kleines Geschenk, dass sie extra aus Deutschland für ihn mitgebracht hatte.

 

Die Bilder von Bianca und ihrem Tag in London

Zum Abschluss gab es für die BRAVO-Gewinnerin eine spannende Tour durch die EA Bright Light Studios. Hier schaute sie sich an, wie das Video-Game "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" entsteht und durfte in der Sprecherkabine sogar eine Szene aus dem Spiel nachsynchronisieren.

Was für ein aufregender Tag für Bianca. BRAVO.de und EA freuen sich, ihr mit dem Gewinn eine große Freude gemacht zu haben.

Schau Dir die Bilder von Biancas Tag in der Bildergalerie an!

Galerie starten