Dwayne "The Rock" Johnson: Wird er der Sexiest Man Alive?

The Rock wird Sexiest Man Alive
Wrestler, Schauspieler und jetzt Sexiest Man Alive?

Dwayne "The Rock" Johnson erlebt gerade wohl die erfolgreichste Zeit seiner Karriere. Jeder Kinofilm mit ihm wird ein totaler Kassenschlager, er gehört mittlerweile zu den absoluten Top-Verdienern in Hollywood, hat einen erfolgreichen Youtube-Kanal und er bringt jetzt auch noch seinen ersten eigenen Sportschuh auf den Markt.

Neben all diesen tollen Erfolgen, wird ihm nun eine ganz besondere Ehre zuteil. Jeden November wählt das famose People Magazin den "Sexiest Man Alive", also den heißesten Typen der Welt. Und wie die Seite GossipCop herausgefunden haben will, steht der Gewinner für dieses Jahr fest - Dwayne "The Rock" Johnson!

 

Sexiest Man Alive: The Rock löst David Beckham ab

Letztes Jahr konnte sich noch David Beckham den Titel als Sexiest Man Alive sichern. The Rock scheint ihn nun aber zu entthronen und wäre damit der erste Nicht-Weiße Mann seit 20 Jahren, der diese Auszeichnung erhält. Läuft beim 44-jährigen Muskelpaket! 

 

Wer sich an dem ehemaligen WWE Star nicht satt sehen kann, kann sich schon mal ein paar Termine in seinem Kalender markieren. Johnson wird in den nächsten Monaten in gleich vier Kinofilmen zu sehen sein: Jumanji, Baywatch, Doc Savage sowie Fast & Furious 8!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!