Dwayne "The Rock" Johnson interviewt seine Co-Stars!

Dwayne, Anna und Alexander verraten Details über den Dreh von "Die Jagd zum magischen Berg"!

Hauptdarsteller Dwayne Johnson übernahm ausnahmsweise mal den Job des Interviewers und quetschte seine beiden Co-Stars aus "Die Jagd zum magischen Berg", Anna Sophia Robb und Alexander Ludwig, mal so richtig aus!

Hier erfährst du, wie sich die beiden hinter den Kulissen verstanden haben, was sie genervt hat, und welche Streiche sie gespielt haben. Außerdem schickt dir Dwayne ganz persönliche Grüße!

Schau dir hier das Interview an!

» Hier geht's zum MovieCheck!

Die Jagd zum magischen Berg ist Walt Disneys neuester actiongeladener Abenteuerfilm für die ganze Familie. Zwei Teenager befinden sich auf einer gefährlichen Mission und verfolgen ein klares Ziel, das es innerhalb kürzester Zeit zu erreichen gilt: Sie müssen ein Gerät wiederfinden, das ihre Eltern auf der Erde zurückgelassen haben. Es enthält das Geheimnis zur Rettung ihrer eigenen Welt und des Planeten Erde.

Doch Seth und Sara sind keine gewöhnlichen Teenager. Sie besitzen außerirdische Kräfte, die sie von anderen Menschen unterscheiden. Auch wenn sie wie Menschen aussehen und sich meist wie solche verhalten, brauchen sie trotzdem jede Hilfe von Jack Bruno (Dwayne Johnson), um unsere Zivilisation vor dem Untergang zu bewahren.

Seth:

Seth ist ein ernsthafter Junge, der anderen nicht so schnell traut. Während er seiner Schwester sehr nahe steht und sich als ihr Beschützer versteht, braucht er recht viel Zeit, um mit Menschen warm zu werden, obwohl er ihre Hilfe ganz dringend nötig hat. Er besitzt die erstaunliche Fähigkeit, seine Körpermoleküle nach Belieben zusammenzuziehen oder auszudehnen. Wenn man einen Tennisball nach ihm wirft, fliegt der glatt durch seinen Körper hindurch - Seth kann dann wie ein Gespenst feste Objekte durchdringen. Wenn er hingegen seine Moleküle zusammenzieht, wird er hart wie Stahl. Wenn dann etwas auf ihn trifft, während er still steht, zerfliegt es in 1000 Stücke.

Sara:

Sara ist die Schwester von Seth, und auch sie hat paranormale Fähigkeiten. Erstens kann sie Gedanken lesen und zweitens Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen - sie ist also telepathisch und telekinetisch begabt. Durch ihre Kräfte ist sie viel vertrauensvoller als ihr Bruder, denn sie weiß instinktiv sofort, ob jemand es gut meint. Außerdem hat Sara die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen - was sich bei ihrem Abenteuer auf dem Planeten Erde als sehr nützlich erweist. Sara und Seth haben noch ein paar andere Tricks in petto, aber dazu sollte man sich die beiden besser in Aktion ansehen und ihre Abenteuer bei der Jagd zum magischen Berg ab dem 9. April im Kino mitverfolgen.