DVD-Check: "Wenn Träume fliegen lernen"!

Johnny Depp und Kate Winslet: Die Haupt-darsteller in 'Wenn Träume fliegen lernen'!
Johnny Depp und Kate Winslet: Die Haupt-darsteller in 'Wenn Träume fliegen lernen'!

Johnny Depp und Kate Winslet in einem wunderschönen Film über Freundschaft und die Kraft der Fantasie!

Die Story! Theaterautor James M. Barrie (Johnny Depp) steckt 1903 in einer Schaffenskrise, da seine Werke beim Londoner Publikum nicht besonders gut ankommen. Als er zufällig die bezaubernde Witwe Sylvia (Kate Winslet) und ihre vier Kinder kennenlernt, wendet sich das Blatt. Die Freundschaft zwischen Sylvia und dem verheirateten James wird von der Gesellschaft allerdings nicht gerne gesehen - und von James' Ehefrau (Radha Mitchell) erst recht nicht. James wird durch die abenteuerlustigen Kinder aber neu inspiriert und erfindet "Peter Pan" und die Fantasie-Welt "Nimmerland" - doch sein Produzent Charles Frohman (Dustin Hoffman) ist skeptisch, ob das Stück beim Publikum ankommen wird.

da0280a48265d65af74d468872e8728f

43f101aecfd6dfb88ced1f389a8a03f6

Die Extras der DVD! Dich erwartet umfangreiches Bonus-Material, unter anderem Filmkommentare von Regisseur Marc Forster, Produzent Richard Gladstein und Autor David Magee. Ausserdem kannst du einen Blick hinter die Kulissen werfen: Es gibt Interviews mit den Hauptdarstellern, coole Visual Effects, Extraszenen und Pannen vom Dreh.

3af50f67a8ce5aed05c0d1e2c4008b97

4622291c866a940ea8878a2820ebe10b

Die Bewertung! "Wenn Träume fliegen lernen" ist ein Film für die ganze Familie - für Kinder, Erwachsene, egal - Hauptsache, man bringt Fantasie mit. Die großartigen Darsteller, allen voran Johnny Depp und Kate Winslet, machen den Film zu einem echten Highlight. Ganz wichtig: Taschentücher nicht vergessen! Die DVD "Wenn Träume fliegen lernen" ist ab dem 23. Juni 2005 überall im Handel.