Duckface ist out - jetzt kommt das Faux-Surprised Face

Faux-surprised face
Stars wie Taylor Swift oder Lucy Hale lieben das Faux-Surprised Face

Wer macht bitte heute noch das Duckface? Diese Selfie-Pose ist ganz klar out!!! Doch Stars und Instagram-Liebhaber haben sich jetzt schon ein ganz neues Gesicht ausgedacht: Das Faux-Surprised Face - also eine gestellt-überraschte Miene.

Vor allem Taylor Swift ist ein totaler Fan davon. Aber die Schauspieler Lucy Hale oder Kendall Schmidt lieben das Duckface 2.0.

 

Und das Faux-Surprised Face hat tolle Vorteile:

  1. Durch das überraschte Gesicht wirken deine Augen sehr viel größer. Und Anzeichen von Müdigkeit sind wie weggefegt.
  2. Du kannst lachen und dein Gesicht wird trotzdem nicht faltig.
  3. Der offene Mund lässt deine Lippen voller wirken.
  4. Außerdem wirkt dein Gesicht dadurch länger und schmaler.

Was sagst du zu dem neuen Trend? Machst du mit? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!!!