Du stehst auf den Boyfriend deiner ABF?

So gehst du damit um und lenkst dich ab!

Ein Blick, ein Wort – und schon ist es passiert: Du bist total in einen Boy verknallt! Nur leider ist dein neuer Schwarm der Boyfriend deiner ABF. Eine teuflische Situation, aus der du nicht mehr heil herauskommst? Mit uns schon! BravoGirl! und Gillette Venus zeigen dir jede Menge Tipps und Tricks, wie du dich ablenken und mit der Situation umgehen kannst.

 

Goldene Regel

Als Erstes sollte dir klar sein: Boys kommen und gehen. Freunde bleiben. Deshalb solltest du niemals eine Freundschaft für einen Boy aufs Spiel setzen. Erst recht nicht, wenn es deine ABF ist. Verknallst du dich also in ihren Boyfriend, denk immer daran, wie wichtig dir deine ABF ist, und überleg dir, wie schrecklich es wäre, sie zu verlieren.

 

Verhaltenskodex

ae17eae5461720eae9b6a0da5e7dd8e7

Bist du in den Boyfriend deiner ABF verknallt, gibt es eigentlich nur eine Verhaltensregel für dich: Finger weg! Das Beste für dich und deine ABF ist, wenn du ihr erstmal gar nichts davon erzählst. Denn wenn sie von deinen Gefühlen weiß, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie ist dir gegenüber misstrauisch und euer Verhältnis wird dadurch belastet

2. Sie hat jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn sie sich mit ihrem Boyfriend trifft. Denn schließlich weiß sie, dass du ihn auch magst.

Um unangenehme Situationen zu vermeiden, heißt es also: schweigen und ertragen.

 

Ablenkungsmanöver

Keine Frage, in den Boyfriend seiner ABF verknallt zu sein ist der ultimative Horror. Dennoch gibt es jede Menge Tricks, mit denen es leichter zu ertragen ist:

1. Setz auf Girl Power! Geh zusammen mit deiner ABF shoppen oder macht euch gemeinsam einen Beauty-Tag, bei dem der Boyfriend zu Hause bleiben muss.

2. Augen auf! Es gibt noch viele andere süße Boys. Es gibt jemanden, den du nett findest? Vereinbare ein Date mit ihm. Vielleicht wird ja mehr daraus. Mit einem neuen Schwarm vergisst du den Boyfriend deiner ABF garantiert.

3. Verschaff dir jede Menge Action! Geh mit deiner Clique aus und vertreib dir die Zeit mit deinen Hobbys. So verhinderst du, zu viele Gedanken an deine verbotene Liebe zu verschwenden.

 

Aus den Augen, aus dem Sinn

Die beste Therapie, den Boyfriend deiner ABF aus dem Kopf zu bekommen, ist, ihn erst mal aus deinem Leben zu verbannen. Klingt hart, ist aber wirksam. Dafür löschst oder blockierst du ihn am besten in allen Social Networks und Messengern. So könnt ihr nicht mehr miteinander quatschen und du kommst nicht in Versuchung, tausend Mal am Tag sein neues Profilbild anzuklicken. Versuche ihm auch in der Schule oder in deiner Freizeit möglichst aus dem Weg zu gehen und dich stattdessen mit anderen Boys zu treffen.

Wer weiß, vielleicht wartet der süße Boy aus deiner Klasse schon lange auf die Gelegenheit zu einem Date mit dir. Mit dem süßen Blumenkleid und deinen neuen Schuhen wirst du ihn im Nu verzaubern. Und nicht vergessen: seidig glatte Beine sind beim ersten Date ein Muss! Mit dem Venus SpaBreeze und seinen integrierten Gelkissen kein Problem!

a0361317f397dcf294cf7e8ebdc1030b