Du fragst, die Stars aus "HSM 3" antworten!

Entscheide du, was wir die HSM-Stars fragen!
Entscheide du, was wir die HSM-Stars fragen!

Das ist deine Chance: Was wolltest du schon immer mal von Zac, Vanessa, Ashley, Corbin & Co. wissen? Wir fragen für dich nach!

Das ist die Sensation! BRAVO und Disney holen die "HSM"-Stars zum ersten Mal nach Deutschland! Am Sonntag, den 5. Oktober 2008, findet in München die Deutschlandpremiere von "High School Musical 3: Senior Year" statt.

Ashley Tisdale, Zac Efron, Vanessa Hudgens, Corbin Bleu und Regisseur Kenny Ortega kommen nach München - plus US 5, die den Titelsong "The Boys Are Back" beisteuern!

Sind deine Lieblinge dabei? Dann darfst du auch mitentscheiden, was wir in den Interviews fragen! Du hast die Chance, dass deine Frage deinem Star gestellt wird - und später kannst du dir die Antwort im BRAVO.de-StarTalk anhören und ansehen.

UND SO MACHST DU MIT:

Wem möchtest du eine Frage stellen? Zac, Vanessa, Ashley, Corbin, Kenny Ortega oder US 5? Schick einfach deine Frage an den jeweiligen Star an folgende Adresse:

aktion@bravo.de

[color:#FF0000]WICHTIG: GIB ALS BETREFF AN, AN WELCHEN STAR DEINE FRAGE GERICHTET IST!!![/color]

Wir wählen dann die interessantesten und originellsten Fragen für die Interviews aus - also schick möglichst keine Fragen, auf die man nur mit "Ja" oder "Nein" antworten kann :-). Nenn uns in deiner Mail deinen vollständigen Namen, deine Postanschrift und dein Alter. Einsendeschluss ist der 01. Oktober 2008.