Du bist Krebs! (21. Juni bis 22. Juli)

Du hast zwei Gesichter. Einerseits bist du sehr süß, sensibel und gefühlvoll. Andererseits kannst du auch extrem dickköpfig und ehrgeizig sein. Du wirst deinen Freund verwöhnen, z.B. mit einem tollen Essen. Du gehst nämlich gar nicht so gerne aus, sondern genießt lieber einen ruhigen Abend zuhause.

Diese Jungs haben die Sterne für dich bestimmt:

EINE JUNGFRAU (13. August bis 22. September) Von so einem verschmusten, zärtlichen Jungen hast du immer geträumt. Sein wichtigstes ziel ist, dass es dir gut geht. Er ist ein Meister im Massieren und Kuscheln. Ihr werdet herrlich romantische DVD-Abende miteinander verbringen - stundenlanges Knutschen inklusive!

EINEN SKORPION (23. Oktober bis 22. November) Er ist so geheimnisvoll, dass du oft nicht weißt, woran du an ihm bist. Er spielt damit, nicht durchschaubar zu sein. Aber auch du kannst sehr verschlossen sein. Und diese Seite respektiert er an dir. Es wird vielleicht dauern, bis ihr einander vertraut. Aber ist das geschafft, bleibt ihr lange glücklich zusammen.

EINEN FISCH (19. Februar bis 20. März) Auf den ersten Blick passt ihr nicht so gut zueinander. Er ist ein Wanderer, du bist mit deinem Zuhause verwurzelt. Aber ihr ergänzt euch sehr gut. Was euch verbindet, ist Offenheit. Ihr habt beide keine Angst, ehrlich über eure Gefühle zu sprechen. Ihr Beiden liebt ganz oder gar nicht. Er ist der Richtige für dich, wenn du wirklich eine ernsthafte, lange Beziehung suchst.