DSDS: Vor dem Halbfinale wird gekuschelt!

Am Samstag wird es bei DSDS wieder ernst für Tobias, Vanessa und Mike Leon!
Am Samstag wird es bei DSDS wieder ernst für Tobias, Vanessa und Mike Leon!

Allein unter Männern: Tobi und Mike Leon verwöhnen Vanessa nach Strich und Faden!

Am Samstag um 21.15 Uhr ist es wieder soweit: Die letzten drei Kandidaten Tobias Regner (23), Vanessa Jean Dedmon (18) und Mike Leon Grosch (29) treten zum DSDS-Halbfinale an!

Und die Jungs lesen Vanessa jeden Wunsch von den Augen ab - als echte Gentlemen verwöhnen sie das einzige verbliebene Girl. "Die sind einfach da und kümmern sich um mich. Dann geht das halt immer so: 'Vanessa, kann ich dir was bringen, kann ich was tun, willst du dies oder das, willst du noch ein Kissen oder eine Beinmassage oder soll ich dir die Füße massieren'", erzählt Vanessa laut RTL.

Aber mit dem Schmusekurs wird es am Samstag vorbei sein. Tobi verspricht: "Jetzt geht noch mal richtig die Post ab. Jetzt wird noch mal jeder alles rauslassen und zeigen was er kann und ich bin schon sehr gespannt darauf." Das Thema der Mottoshow ist dieses Mal "Kuschelrock".

Und das singen die Kandidaten: Vanessa tritt mit den Titeln "Greatest Love Of All" von Whitney Houston, "I Turn To You" von Christina Aguilera, und "Für dich" von Yvonne Catterfeld an. Mike Leon performt "You Are So Beautiful" von Joe Cocker, "Mandy" von Barry Manilow, und "Against All Odds" von Phil Collins. Tobi will die Zuschauer mit "Here Without You" von 3 Doors Down, "How You Remind Me" von Nickelback, und "Father And Son" von Ronan Keating überzeugen. Wir sind gespannt!

Zurück zum Artikel!