"DSDS"-Skandal: Muss Tim David Weller in den Knast?

Tim David Weller Gericht
Tim David Weller musste vor Gericht

Tim David Weller musste vor Gericht! Laut Informationen der Bild-Zeitung soll der 22-Jährige, der vor zwei Jahren Sechster bei "DSDS" wurde, im Oktober 2013 mit einer Druckluftpistole auf das Haus seiner Nachbarn geschossen haben. Fünf Stahlkugeln haben dabei angeblich das Wohnzimmerfenster seines Nachbarn getroffen.

Jetzt wurde diese Tat im Amtsgericht Dillenburg verhandelt. Doch Tim David hat Glück: er wurde freigesprochen! Anderenfalls hätten ihm im schlimmsten Fall bis zu zwei Jahre Gefängnis gedroht.

Von Anfang an hat Tim David alle Schuld von sich gewiesen. "Ich habe nicht geballert. Ein Freund war bei mir, wir haben ein bisschen gefeiert. Dann sind wir raus und er hat die Waffe geladen und abgefeuert. Jetzt sagt er aber gegen mich aus, weil er Schiss hat."

Wir freuen uns für den Ex-"DSDS"-Kandidaten!