DSDS: Meltem Acikgöz feiert ihr Musik-Comeback!

DSDS-Sternchen Meltem bringt neue Single raus
Endlich! Meltem Acikgöz begeistert mit ihrer neuen Single!!!

Für die Fans von DSDS-Sternchen Meltem Acikgöz gibt es jetzt einen Grund zur Freude! Die schöne Sängerin hat nach zwei Jahren Pause endlich wieder eine neue Single veröffentlicht. Wir haben bereits reingehört und sind total begeistert!!!

 

ICH SENDE EUCH DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

Ein von M E L T E M (@meltemmusic) gepostetes Foto am

Darauf haben wir wirklich lange gewartet! 2014 schaffte es Meltem in der Castingshow DSDS auf den zweiten Platz. Danach brachte sie ihre erste eigene Single "Explosion In My Heart" raus und schaffte es damit sogar auf Platz 25 in den deutschen Charts. Wenig später ging Meltem dann mit ihrem DSDS-Kollegen Daniele Negroni auf Tour. Danach wurde ist ruhig um die 26-Jährige. 

Bis jetzt!!! Denn Meltem feiert nun endlich ihr Comeback und sorgt für eine große Überraschung: Sie singt jetzt auf deutsch! Ihren Song "Scheiß auf Jungs" schrieb sie für ihre BFF! "An alle, die es nicht wussten: Diesen Song habe ich für meine Freundin gesungen. Ich finde wir sollten immer für sie da sein, wenn sie uns brauchen, egal bei was", schrieb sie auf Facebook. Wie süß ist das denn bitte? Wir freuen uns schon jetzt darauf mehr von Meltem zu hören!

 

Werden wir noch mehr von Meltem hören?

"Scheiß auf Jungs" wird zum Glück nicht die einzige, neue Single von Meltem sein. Auf Instagram teilte sie bereits ein Foto aus dem Studio und machte Anspielungen auf ein neues Projekt. Wir können es schon kaum erwarten. Doch bis es soweit ist hören wir "Scheiß auf Jungs" in Dauerschleife!

 

@lockvogel.dj und ich waren heute im Studio Yeaaah dieses Feature wird mega #geilezeit #hamburg

Ein von M E L T E M (@meltemmusic) gepostetes Foto am

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: